22:30 Uhr

Mr. Sipp & Band (USA)

Castro Coleman a.k.a. Mr. Sipp, «The Mississippi Blues Child» wurde 1976 in der Kleinstadt McComb in Mississippi geboren. Er begann im zarten Alter von sechs Jahren Gitarre zu spielen und ist durch harte Arbeit und Beharrlichkeit bereits zu einer Grösse im Genre des Delta-Blues geworden. Weltweit findet er Anerkennung für seine erstaunlichen Vocals und Virtuosität an der Gitarre, sein Songwriting und der Fähigkeit, Musikaufnahmen zu produzieren. Vor allem seine Gabe, die Fans mit einer fröhlichen und energiegeladenen Show zu unterhalten, machen Mr. Sipp zum gefeierten Multitalent. Mit mittlerweile über 120 Recording-Credits unter seinem Namen hat er auf über 50 Studioaufnahmen – darunter mehrere für einen Grammy nominierte Projekte – gespielt.

www.mrsipptmbc.net

Castro Coleman aka Mr. Sipp: Lead Vocal, Guitar
Stanley P. Dixon, Jr: Drums
Jeffrey A. Flanagan: Bass, Background Vocal

2018-04-18T12:57:06+00:00