18:30 Uhr

Bluestonique (CH)

Man fülle den Shaker zur Hälfte mit Blues und runde das Ganze mit einem Schuss Funk und einer Prise Pop ab. Um der Sache den nötigen Drive zu geben, fülle man bis zum Rand mit Rock’n’Roll und schüttle einmal kräftig durch: eh voilà, der Longdrink Bluestonique ist zum Geniessen bereit. Mit ihrem Musikmix versetzt die Band alle in Superstimmung – ohne anschliessenden Kater. Vor Suchtgefahr wird allerdings gewarnt. Alles fing am ersten Stedtli-Blues-Event im Jahr 2005 an. Damals gab Bluestonique ihr Bühnendebüt mit ihrem ersten Gig und feiert nun gemeinsam mit dem Stedtli-Blues-Team ihr 10-jähriges Jubiläum. Lassen wir es krachen!

www.bluestonique.ch

Monique Bertherin: Gesang
Alain Boog: Keyboards, Gesang
Matthias Matter: Keyboards
Charly Preissel: Gitarre
Helmuth Gruber: Bass
Mario Lepore: Schlagzeug